Frage von NurSoEinUser, 18

Auf Benutzer zugenschnittene Hintergrundbilder?

Kennt jemand eine Möglichkeit ähnlich wie bei Windows-Spotlight (was nur für den Sperrbildschirm aktivierbar ist) automatisiert auf mich zugeschnittene Desktophintergründe zu erhalten, dann allerdings zum Download.

(Zum Beispiel indem man auf einer Website Bilder bewertet und die Seite basierend auf dem dadurch erstellten Profil Bilder auswählt und als Paket zum Download bereitstellt)

Schonmal im Vorraus Danke an alle Autoren sinnvoller Antworten.

Antwort
von FaTech, 14

Hallo, schau doch bei Google nach und lade dir Bilder herunter. Diese kannst du dann als Diashow einstellen. ODER... ...Du kannst auch Designer oder Hobbyfotografen ansprechen, ob die dir ab und zu mal Bilder machen und dir Hochladen oder schicken. Für was für Bilder Interessierst du dich eigentlich?

Kommentar von NurSoEinUser ,

Ich habe ausdrücklich nach einem Dienst gefragt, der die Auswahl der Bilder für mich übernimmt.

Kommentar von FaTech ,

Wäre dich eine Art dienst

Kommentar von NurSoEinUser ,

Ok lass uns das anders formulieren: Ich habe nach einer Software gefragt, die das Aussuchen für mich übernimmt.

Kommentar von FaTech ,

Ok, das klingt anders. Dann Sorry, ich kann dir da nicht weiter helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community