Frage von pascalwiegeil, 33

Auf Benutzer bei internen Festplatte zugreifen?

Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich nicht wirklich auf meine intere Festplatte zugreifen, ich musste sie entfernen. Und in der Zeit habe ich mir auch einen neue SSD zugelegt wo nun Windows 10 drauf läuft. Allerdings möchte ich einige meine Daten zurück. Also hab ich die alte angeschlossen. Sieht alles relativ normal aus nur halt auf dem Benutzer wo Dokumente Musik und sonst was drauf sind kann ich nicht zugreifen und ich weiß auch nicht wirklich wie ich die dafür nötigen Rechte bekomme.

Antwort
von awebb, 26

Hey, 

kenne das Problem. Du musst den Besitzer ändern. 

Hier eine Anleitung dazu:

https://technet.microsoft.com/de-de/library/cc753659.aspx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community