Frage von XsommerliebeX, 30

Auf beiden Seiten zweites Ohrloch stechen?

Hallo. Ich wollte mir auf beiden Seiten ein zweites Ohrloch stechen lassen, da mir aber in letzter Zeit mal so schwindelig wird (ca nur 3 Minuten.) bin ich am überlegen ob es eine gute Idee wäre, hätte es Einfluss darauf? Oder sollte ich es erstmal nur auf einem Ohr machen lassen oder gar nicht? Und tut das weh? :o

Antwort
von PhantomKatze, 13

Also ich denke nicht das ein oder 2 Ohrlöcher was an am schwindel Gefühl ändern oder verschlimmern. Und na klar es tut weh aber nicht wirklich schlimm. 

Aber ich würde dir raten wenn dir öfters schwindelig wird vllt mal zum Arzt zu gehen. 

Kommentar von XsommerliebeX ,

kann ich also stechen lassen ohne Bedenken zu haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten