Frage von Niwa94, 137

AUF AUSBILDERIN ABFAHREN?

Ich, 14 habe diese Woche ein Praktikum im Autohaus. Ich musste bisher am Empfang arbeiten und die "Aufsichtsperson" oder wie man es nennen will ist ca 20-25 Jahre alt. Auf jeden Fall sie ist total nett und sieht gut aus und das Übliche eben. Auf jeden Fall hatten wir am Dienstag nichts mehr zu tun und wir unterhielten uns über ein paar private Sachen. Auf jeden Fall hab ich mich in sie verknallt, wie es eben mit ca 14 so ist. Ich weiß nicht ob und wenn ja, wie ich ihr es sagen soll. Ich würde gerne aber da es mir dort richtig gut gefällt und ich mich für eine Ausbildung bewerben möchte ist es komisch wenn sie es herumerzählen würde oder so. Morgen ist der letzte Tag und jetzt die Frage? NO RISK NO FUN oder i.wei drüberwegkommen.

Antwort
von RefaUlm, 29

Ähm was versprichst du dir von dem es ihr zu beichten, dass du dich innerhalb einer Woche, in der du sie nur auf Arbeit aber sonst nie Privat gesehen oder getroffen und kennen gelernt hast, sich in sie verliebt hast?!😃

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 11

Egal ob 11 Jahre älter oder irgendwas dazwischen. Wenn es sowieso heute vorbei ist, dann kannst du sie ja nach Daten fragen. Also Handynummer, oder ähnliches. Das ihr euch gut verstanden habt bedeutet erstmal nichts. Aber fragen kannst du schon. Sei aber nicht enttäuscht wenn sie dich abweist. Das mit der Ausbildung kannst du ja evtl. vorher ansprechen. Denke aber dran, das die Ausbildung nicht als Aufhänger herhalten sollte damit du bei ihr landen kannst. Und erzähle nichts von deinen Gefühlen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Mal ganz ehrlich, Du bist derzeit 14 Jahre alt und was glaubst Du eigentlich welche Chancen Du bei einer immerhin erwachsenen jungen Frau im Alter von ca. 20 bis 25 Jahren haben würdest. Ich beantworte dir das gleich mal für dich, Du hättest de facto Null Chancen und es ist auch nicht zu erwarten, dass diese junge Frau scharf darauf sein wird ein jüngeres Brüderchen zu bekommen. Ergo, lasse deine Phantasien spielen, die kann dir keiner nehmen aber ansonsten behalte dein kleines Geheimnis für dich.

Antwort
von mercedesfan98, 35

ganz ganz blöde idee, in dem fall kanns sogar mehr als nur nen (99% wahrscheinlichen) korb geben. behalt das lieber für dich 

Antwort
von muschmuschiii, 80

Behalt deine Schwärmerei bloß für dich. Glaubst du allen ernstes, dass eine 20-25jährige junge Frau ein Kind für voll nimmt. Wenn du dich da noch für eine Ausbildung bewerben willst, ist es taktisch klüger, den Ball flach zu halten. Da sie in diesem Falle zu deinen "Ausbildern" gehören würde, wäre es die gleiche Konstellation wie Lehrer/Schüler und das ist aus gutem Grunde nicht gestattet.  

Kommentar von Niwa94 ,

nein ich glaube es nicht aber yolo

Kommentar von muschmuschiii ,

es ist deine Entscheidung, aber wenn du dir unbedingt die Chance auf den Ausbildungsplatz vermasseln willst oder gerne dir einen Korb abholen willst ........ nur zu!

Kommentar von Niwa94 ,

Also ich habs jetzt gelassen. Ich denk das war die richtige Entscheidung. Denkt ihr sie hat sich gefragt als sie bei der Verabschiedung sagte vlt sieht man sich ja mal wieder ich mit hoffentlich antwortete was bei dem typ abgeht?

Kommentar von muschmuschiii ,

du wirst ja langsam richtig vernünftig! Ich glaube eher, dass sie mit ihrer Aussage auf deine geplante Ausbildung anspielt. Drück dir die Daumen, dass es klappt!

Antwort
von Monsieurbird, 83

Also falls du die Ausbildung dort machen möchtest, lass es lieber. Das wird nicht gut ausgehen.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 59

Lass es! Sie wird dich wohl kaum ernst nehmen... Für sie bist du ein kleiner Junge der für sie schwärmt (sorry, nichts gegen dich!)...da hast du keine Chance.

Antwort
von Rockuser, 66

Frauen in dem alter, wollen meistens keinen Jüngeren Lover. Ich würde das lassen.

Antwort
von DodgeRT, 4

sie wird kurz lachen und des für süß empfinden. aber des wars.

yodo - you only die once. you life every day!

Antwort
von CarJunkie15, 7

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Antwort
von Laleu, 60

Lass es lieber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community