Frage von hedgehog999z, 29

Auf ASUS X75A GTA V, League of Legends, Minecraft, Rocket League, Echo of Soul und ähnliches flüssig spielen?

Hallo wollte mir einen neuen PC kaufen. Ich bin jetzt angelangt beim ASUS X75A. Hier nochmal der Link: http://www.lapstore.de/a.php/shop/lapstore/lang/x/a/21182/kw/ASUS-X75A . Kann ich darauf GTA V, League of Legends, Minecraft, Rocket League, Echo of Soul und ähnliches flüssig zocken? Also die Grafikkarte hat ja ca. 2Gig eigenen Grafikspeicher, der i5 ist ja auch nicht schlecht...

Antwort
von iParadox15, 15

GTA V solltest Du damit auf 1600x900 auf niedrigen Einstellungen in 60 FPS spielen können. Hatte nen schlechteren Laptop und da lief GTA V auch auf 1600x900 mit Niedrigen-Mittleren Einstellungen :)

Antwort
von Fabian8989, 14

es wird knapp also Minecraft und LoL müsstest du Schafen und Rocket League auch aber bei Echo of Soul und GTA V könntest du schon probleme haben. 

Kommentar von hedgehog999z ,

Und wenn ich den Arbeitsspeicher erweitere? Oder liegt das nur an der Grafikkarte?

Antwort
von Computerhilfe11, 4

Ich Spiel auch mit2gb graka und 8 GB ddr3 lol und ds läuft flüssig.

Allerdings kommt es bei lol auf deine Internet Leitung an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten