Frage von SkyrimV, 20

Auf AssassinsCreed spezialisierter Kanal-was gehört dazu?

Ich möchte meinen Kanal auf AC spezialisieren. Für Let'sPlays habe ich folgenden PC bei Mindfactory begonnen zusammenzustellen:

i5-6600k 3,5 Ghz

Nvidia GTX 980ti

16 GB RAM

Von Kühler, Mainboard usw. habe ich leider keine Ahnung, was im Bereich von 1000 Euro [inklusive obigen Komponenten] gut ist.

Außer Let'sPlays möchte ich den Kanal jedoch noch weiter ausschmücken. Habt ihr Ideen?

Antwort
von sepki, 4

Alles, was ich von AC Videos erwarte, haben bereits andere sehr gut gemacht

Einen USP wirst du wohl damit nicht mehr finden.

Verkehrt wär jedenfalls nicht, wenn die Gegenwarts-Story behandelt wird. Zusammenhänge verknüpft werden, Zusammenhänge in den älteren Teilen, mit der Vorgänger Zivilisation, mit Abstergo bzw den Templern.

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 7

Wenn du aufnehmen willst, würde ich dir einen i7 6700K auf einem Z170 board raten, in kombination mit einem Guten Kühler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten