Guten Tag ich hab da mal ne Frage
Also ich hab einen 1 Jahre vertrag bei meiner jetzigen Arbeit (Wurde schon einmal verlängert, also jetzt das 2te Jahr da) und war in letzter Zeit doch recht häufig und länger während der Arbeitszeit im Internet unterwegs was eigentlich nicht gestattet ist was ich auch weiß, allerdings hab ich es von Offizieler seite nie zu hören gekriegt nur halt von kollegen und so
Jetzt hab ich heute nen Anruf gekriegt von Filialleiter, war zu der Zeit grad nicht am Platz und hab ihn auch nicht mehr erreicht gekriegt heute. Jetzt hab ich doch so bisschen schieß das er morgen anruft und es genau um diese Sache geht..
Falls es so währe könnte ich dann mit ner Kündigung rechnen oder mehr mit abmahnung? Weil das beschäftigt mich echt...
Wenn jemand noch was gesetzliches dazu hat währe ich dankbar
Nene Adult-Seiten waren es nicht. Aber halt auch nicht wirklich Arbeitsbedingt... halt hier und dort mal Aktuelle Werbung geguckt vom Supermarkt wenns nach der Arbeit noch zum Einkaufen gehen sollte oder sowas wie MeinVZ ab und zu gegooglt da ich zu der zeit gesundheitlich Prob's hatte halt dannach bisschen erkundigt etc.