Lola25 am 21.03.2008 um 22:06 Uhr
Ich arme Maus bin hier völlig neu, möchte auf die Antworten meiner Frage eine Frage stellen (klingt doof gell?) Geht das? Hab ich das irgendwo übersehen?

Hallo Lola25, wenn Du die gegebenen Antworten kommentieren möchtest (auch in Form einer Frage) kannst Du dies über die Kommentarfunktion tun. Viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Ich habe auch schon mal (ausversehen) auf "Diese Frage beantworten" geklickt.Ging auch. Aber besser ist es schon auf "Antwort kommentieren zu gehen.

ja, heißt hier "Antwort kommentieren"
solf1 am 21. März 2008 22:13 hast du sicherheitshalber "beanstandet"?
pgelli am 21. März 2008 22:16 Werden solche Fragen nicht meist vom Chefe beanstandet?
DerTroll am 21. März 2008 22:20 nö die Frage habe ich nicht beanstandet. War ja eine ernst gemeinte Frage, wo jemand um Rat gefragt hat. Ist ja nicht so wie der andere Fall, wo jemand dieses Portal für einen Ostergruß mißbraucht hat.
Lola25 am 21. März 2008 22:25 Sorry, ist das euer Ernst? Hab den button schlicht weg übersehen, man darf hier ja mal "dumm fragen" wenn man neu ist?!
DerTroll am 21. März 2008 22:28 klar kannst du das fragen. Vorhin gab es hier ein anderes Posting von einem anderen User, der nichts gefragt hat, sondern nur frohe Ostern wünschen wollte, was hier nun absolut nicht hingehört. Das habe ich beanstandet, wofür Solf irgendwie kein Verständnis hatte. Vermutlich daher diese Reaktion von ihm.
Lola25 am 21. März 2008 22:38 Ja Ok, das ist doof, geb ich dir recht. War nur etwas überrascht, kaum stellt man seine zweite Frage, wird diese schon angezweifelt...

Mach ruhig...so wie Du das jetzt gemacht hast. Einfach Frage stellen

Hi Lola :-)
meine Vorredner haben ja schon alles gesagt