1

auf Anschluss warten im Flughafen von Chicago?

Frage von veganese veganese

Guten Tag

Demnächst werde ich mit dem Flieger über Chicago nach Guatemala reisen. Das Problem ist, dass ich um 16 Uhr in Chicago O'Hare ankomme und der Anschlussflug erst um 2 Uhr in der Nacht startet. Ich muss also 10 Stunden warten. Deshalb meine Frage, hat jemand schon einmal dasselbe Problem gehabt? Wie und wo verbringt man die Zeit am besten und sichersten? Da ich als junge Frau allein reise, ist mir doch etwas mulmig zumute.

Würde mich über Ratschläge und Erfahrungsberichte freuen!

Vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Conar Conar

Da wirst Du vom Temrinal 5 fliegen. Da gibt es viele Restaurants. Aber die meisten machen so gegen 21.30 dicht. Aber das sind Coffee Shops. Da kannst Du warten. Die Restaurants sind sehr teuer, und der ganze Flughafen ist langweilig. Aber man bringt die Zeit rum. Es laufen da ja Sicherheitskräfte.

Such Dir den Graystone Coffee Shop am T 5. Der hat immer auf.

Kommentar von veganese veganese

Vielen Dank fürs Antworten! Wisst ihr, ob es ein Fitnesscenter hat? Ich mag es nicht so lange sitzen zu müssen, deshalb würde ich mich gerne etwas bewegen.

• 1
    Antwort von ChF1970 ChF1970

O'hare ist derartig verwinkelt und ineinander gebaut, das du froh sein kannst wenn du dein abfluggate innerhalb der 10 Stunden erreichst;-)

Seit 9/11 sind Flughäfen vermutlich der sicherste Ort in den USA, also würde ich mir keine sorgen machen. Rund um den Flughafen liegt ein Industriebereich, da gibt es nicht viel zu sehen. Chicago ist ein ganzes stück entfernt - bei "nur" 10 Stunden bleibst du besser am Flughafen und treibst dich in den diversen Shops und Diner rum.

Mal nebenbei ist um diese Jahreszeit zu bemerken das Chicago nicht umsonst "windy City" genannt wird.

• 0
    Antwort von theSirSimon theSirSimon

Hab zwar keine Erfahrungen, aber der Flughafen dürfte ja Kamera überwacht sein, also dürfte dort eig. nichts großartig passieren ^^

Nimm 'nen Laptop mit und schau dir 'nen schönen Film an, ließ 'ne Zeitschrift ;)

Trotzdem guten Flug.

• 0
    Antwort von TheM4y3rS TheM4y3rS

Also endweder kannst du dich zu ruhe legen und etwas am Flughafen schlaffen oder du holst dir ne zeitschrift liest etwas dadrinne .. wen du dein laptop dabei hast kannst du auch auf kinox.to dir filme ansehen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.