Frage von Ali599, 23

Auf Anime Loads Mit Jdownloader Naruto Folgen runterladen illegal wird man leicht erwischt?

Und ich gehe die tage in denn Urlaub und da gibt es kein Internet und ich wollte mir halt dann die Folgen von Naruto auf Anime Loads runterladen weil das aber auch so viele Folgen sind wollte ich denn Jdownloader benutzen mit dem kann man alle folgen dann auf einmal runterladen aber ist das Ganze sehr illegal? Und wird man da schnell erwischt ? Oder wird man garnicht erwischt ? Und wenn man erwischt wird was für eine Strafe könnte auf einem zukommen ? Ich danke für jede Antwort ;)

Antwort
von Ceddicedced, 17

Hi,

niemand wird versuchen die kleinen Fische zu fangen also die Leute die Musik, Filme oder auch Animes runterladen...

Wenn du jedoch große Angst hast benutze einfach den Tor-Browser dieser sollte dir genügend Schutz bieten.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten