Frage von marina7777777, 56

Auf Anfrage beim Hausarzt insKrankenhaus?

mir wird permanent schwindelig so das ich mich festhalten mus und mir schwarz vor Augen wird Aus diesem Grund bin ich schon zweimal ohnmächtig geworden jedoch findet mein Hausarzt nichts ich hatte wol zu viel Eisen im Blut und erhöte schilddrüsen Werte die sich wohl wieder in dem Norm Bereich befinden Auch ein 24stunden EKG hat nur ergeben das mein Herz unregelmäßige schläge hat die jedoch auf den Tag so wenig sind das man da nichts machen mus Keiner findet etwas woran es liegt ich fühle mich müde und schlaff manchmal kann ich nicht stehen weil mir so schwindelig wird

Kann man bei solchen gründen den ha fragen ob er eine Überweisung fürs Krankenhaus schreibt damit die mich mal auf den Kopf stellen ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonnenaufgang86, 34

Dein Hausarzt sollte dich an einen Facharzt überweisen, wenn er das nicht tut solltest du ggf. einen anderen Arzt aufsuchen und deine Symptome beschreiben. Da diese doch recht markant sind sollte sich ein Spezialist (Facharzt) darum kümmern und eine Überweisung wäre sinnvoll. Der Kreislauf eines Menschen ist eine komplexe Sache. Wenn der Allgemeinarzt den Fehler nicht findet wird der Spezialist benötigt, der die Details genauer analysiert. Gute Besserung!

Antwort
von I3rockencyde, 27

Guten Tag Marina,

natürlich ist es möglich deshalb eine Einweisung in ein Krankenhaus zu bekommen, da es dein Leben beeinträchtigt und sehr gefährlich sein kann, wenn du einfach mal Ohnmächtig wirst oder dir Schwindelig wird, denn je nachdem wo du dich befindest, kannst du für dich selbst damit eine große Gefahr darstellen. Deshalb kannst du dafür eine Einweisung bekommen oder auch direkt ins Krankenhaus gehen, wenn du denen sagst in der Notaufnahme, dass du immer wieder zusammen brichst oder dir deshalb einen Rettungswagen rufst, so werden sie dich auch aufnehmen und stationär behandeln. Du kannst es ja versuchen, denn schlecht gehen muss es keinem.

Liebe Grüße und gute Besserung

Antwort
von oglumbakgitxD, 17

Trinkst du genug Wasser? Also 1,5Liter Wasser mindestens. 

Klar könnte dein Hausarzt dir eine  Überweisung geben; aber ich würde sagen vorher eigene Faktoren selbst ausschließen. Also einige Tage darauf achten wie viel Stress auf dir einwirkt(?), dann natürlich ob du genug Wasser trinkst und regelmäßig und auch gesund isst und zu guter Letzt noch für dich selber entscheiden ob das nichts psychisches ist. Wenn alle Punkte gut sind, dann überweisen lassen. 

Antwort
von DagiBeeoffline, 6

Ja frag ihn mal
oder geh nach dem näästen mal direkt in die notfallambulanz

Antwort
von marina2903, 21

hole dir eine meinung von einen anderen arzt ein