Frage von maurooo, 39

Auf Android-Geräten Youtube im Hintergrund oder bei ausgeschaltetem Display abspielen?

Kein Multiwindow o.ä. - Bildschirm muss aus sein!

Antwort
von Oskar2002xd, 28

Weist du was Root ist???Wenn ja kann ich dir Helfen. Wenn du es nicht weiß lass besser die Finger davon!

Kommentar von maurooo ,

Danke, ja, hatte meine alten LGs auch schon gerootet. Früher die ersten iphones auch gejailbreakt. Somit ist das nicht ganz neu. Wie kann ich aber mein s7 rooten? Gibt es eine sichere und verlässige Anleitung im Netz? Ich finde nur englisches Zeugs und sonst nichts vernünftiges. Danke 

Antwort
von DerGammelMensch, 28

Du musst Xposed Framework installieren und das Youtube Background Playback Modul herunterladen

Kommentar von maurooo ,

Danke, aber dafür muss man auch das Handy rooten? Wie kann ich mein s7 rooten? Gibt es eine sichere und verlässige Anleitung im Netz? Ich finde nur englisches Zeugs und sonst nichts vernünftiges :-(

Kommentar von DerGammelMensch ,

Ganz sauber über ein Custom Recovery (meine Wahl ist TWRP) und dann SuperSU flashen

Kommentar von maurooo ,

Handy ist gerootet. Xposed framework ist installiert. Aber wo finde ich das Youtube Background Playback Modul? 

Kommentar von DerGammelMensch ,

Xposed Installer>Download Dann suchen und installieren Xposed Installer>Module und dann aktivieren + Neustart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten