2

auf anderen pc zugreifen

Frage von creeper creeper

kann ich, wenn mein pc mit einem anderen verknüpft ist, zusehen, was der gerade macht? am besten wäre es, wenn es klappt, ohne ein programm zu installieren. der andere soll natürlich nicht merken, dass er beobachtet wird

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Antwort von DatNordlicht DatNordlicht

Frag mal den Schäuble. Der kennst sich mit sowas bestens aus.

• 1
    Antwort von Annaberg Annaberg

Das ist offiziell verboten. Schon mal was von Intimsphäre gehört?

Kommentar von SternHausmarke SternHausmarkeSternHausmarke

Frag mal deinen Chef

Kommentar von Annaberg AnnabergAnnaberg

Macht mein Chef nicht!

• 1
    Antwort von GbThreepwood GbThreepwood

und wenn dem so wäre, wäre keiner so blöd es dir zu verraten hahaa

Kommentar von ChinChiller ChinChillerChinChiller

Ja genial...der gute alte Guybrush ;) Geiles Avatar...haste das neue schon gespielt?

Ok..mal zurueck zu deiner Frage...es gibt genug Programme dafuer....und es ist auch moeglich soetwas ohne das Wissen des Betroffenen zu machen...aber verraten wie es geht wird dir das wohl keiner :(

Kommentar von GbThreepwood GbThreepwoodGbThreepwood

nein, das neue besorg ich mir wenns komplett draussen ist.. aber im prinzip weiss ich ja schon welche abenteuer ich erlebt habe XD

Kommentar von ChinChiller ChinChillerChinChiller

Hab mir den ersten Teil auf der Wii geholt....also ich fands mal wieder richtig lustig!!! Ich hoffe mal, dass die weiteren Epsioden genauso gut werden.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von suessf suessf

Jetzt bin ich so richtig 'glücklich', weil ausnahmslos alle anderen klar und deutlich die einzig richtige Antwort gegeben haben: das gehört sich nicht und dafür gibt es keinen Ratschlag von verantwortungsbewussten Leuten!

• 0
    Antwort von Paperkite Paperkite

Ja klar geht das, allerdings nicht ohne ein Programm. WINDOOF bietet da einiges an. Nun gehört es sich aber nicht, das andere zuschauen. Ein kleines Icon ist sichtbar, verrät aber nicht, ob und wann der Computer überwacht wird. Nebenbei, Deine Machenschaften finde ich fies. Auf Arbeit wird kann mein Computer auch überwacht werden, deshalb habe ich einen Laptop. Der gehört mir. Und wenn ich jemanden erlaube, den zu benutzen, dann werde ich nicht schauen, was der damit machtz. Ist einfach nur meine Ehre.

• 0
    Antwort von Paperkite Paperkite

Ja klar geht das, allerdings nicht ohne ein Programm. WINDOOF bietet da einiges an. Nun gehört es sich aber nicht, das andere zuschauen. Ein kleines Icon ist sichtbar, verrät aber nicht, ob und wann der Computer überwacht wird. Nebenbei, Deine Machenschaften finde ich fies. Auf Arbeit wird kann mein Computer auch überwacht werden, deshalb habe ich einen Laptop. Der gehört mir. Und wenn ich jemanden erlaube, den zu benutzen, dann werde ich nicht schauen, was der damit machtz. Ist einfach nur meine Ehre.

• 0
    Antwort von Volker99 Volker99

Schon mal was von Privatspähre gehört ? Wie würdest du dich fühlen ? Kennst du das Wort Scham ?

• 0
    Antwort von Atrajanus Atrajanus

ja geht.mehr weiss ich nicht

• 0
    Antwort von sebastianausdo sebastianausdo

Ohne ein Programm (Spyware, Trojaner usw.) oder einer Hardware geht das nicht. Außerdem wäre es wie gesagt illegal.

• 0
    Antwort von justenm justenm

Ja, aber verraten werd ichs nicht.

• 0
    Antwort von SternHausmarke SternHausmarke

Naja es gibt Programme wie keylogger die legal erhältlich sind, die Loggen alles was am PC gemacht wird und shicken das an deine Emailadresse. Wird allerdings als Virus erkannt und muss "ignoriert" werden, in der Virussoftware was du vorher einrichten müsstest.

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Das ist weder legal noch legitim.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.