kann ich, wenn mein pc mit einem anderen verknüpft ist, zusehen, was der gerade macht? am besten wäre es, wenn es klappt, ohne ein programm zu installieren. der andere soll natürlich nicht merken, dass er beobachtet wird
Antworten (12)
-
3Antwort von
DatNordlichtDatNordlicht
Frag mal den Schäuble. Der kennst sich mit sowas bestens aus.
-
1Antwort von
GbThreepwoodGbThreepwood
und wenn dem so wäre, wäre keiner so blöd es dir zu verraten hahaa
Kommentar von
ChinChillerChinChiller Ja genial...der gute alte Guybrush ;) Geiles Avatar...haste das neue schon gespielt?
Ok..mal zurueck zu deiner Frage...es gibt genug Programme dafuer....und es ist auch moeglich soetwas ohne das Wissen des Betroffenen zu machen...aber verraten wie es geht wird dir das wohl keiner :(
Kommentar von
GbThreepwoodGbThreepwood nein, das neue besorg ich mir wenns komplett draussen ist.. aber im prinzip weiss ich ja schon welche abenteuer ich erlebt habe XD
Kommentar von
ChinChillerChinChiller Hab mir den ersten Teil auf der Wii geholt....also ich fands mal wieder richtig lustig!!! Ich hoffe mal, dass die weiteren Epsioden genauso gut werden.
-
-
0
Jetzt bin ich so richtig 'glücklich', weil ausnahmslos alle anderen klar und deutlich die einzig richtige Antwort gegeben haben: das gehört sich nicht und dafür gibt es keinen Ratschlag von verantwortungsbewussten Leuten!
-
0Antwort von
PaperkitePaperkite
Ja klar geht das, allerdings nicht ohne ein Programm. WINDOOF bietet da einiges an. Nun gehört es sich aber nicht, das andere zuschauen. Ein kleines Icon ist sichtbar, verrät aber nicht, ob und wann der Computer überwacht wird. Nebenbei, Deine Machenschaften finde ich fies. Auf Arbeit wird kann mein Computer auch überwacht werden, deshalb habe ich einen Laptop. Der gehört mir. Und wenn ich jemanden erlaube, den zu benutzen, dann werde ich nicht schauen, was der damit machtz. Ist einfach nur meine Ehre.
-
0Antwort von
PaperkitePaperkite
Ja klar geht das, allerdings nicht ohne ein Programm. WINDOOF bietet da einiges an. Nun gehört es sich aber nicht, das andere zuschauen. Ein kleines Icon ist sichtbar, verrät aber nicht, ob und wann der Computer überwacht wird. Nebenbei, Deine Machenschaften finde ich fies. Auf Arbeit wird kann mein Computer auch überwacht werden, deshalb habe ich einen Laptop. Der gehört mir. Und wenn ich jemanden erlaube, den zu benutzen, dann werde ich nicht schauen, was der damit machtz. Ist einfach nur meine Ehre.
-
0Antwort von
Volker99Volker99
Schon mal was von Privatspähre gehört ? Wie würdest du dich fühlen ? Kennst du das Wort Scham ?
-
-
0Antwort von
sebastianausdosebastianausdo
Ohne ein Programm (Spyware, Trojaner usw.) oder einer Hardware geht das nicht. Außerdem wäre es wie gesagt illegal.
-
0Antwort von
SternHausmarkeSternHausmarke
Naja es gibt Programme wie keylogger die legal erhältlich sind, die Loggen alles was am PC gemacht wird und shicken das an deine Emailadresse. Wird allerdings als Virus erkannt und muss "ignoriert" werden, in der Virussoftware was du vorher einrichten müsstest.
Frag mal deinen Chef
Macht mein Chef nicht!