2

Auf andere Seite Wechseln

Frage von PolskaDominik PolskaDominik

Also ich habe jetzt ein Seite gemacht. Aber jetzt habe ich noch so eine aber bessere Seite gemacht. Leider ist das Problem jeder kennt sie mit der anderen Adresse. Kann man es so machen, das wenn jemand auf die andere Seite geht sofort auf meine umgeleitet wird?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von redead118 redead118

Falls es um HTML geht, dann folgendes in den Head-Tag der alten Index-Seite einfügen:
    <meta http-equiv="refresh" content="0; url=http://www.neueSeite.com">
    Nachteil: die alte Seite muss bestehen bleiben, und wahrscheinlich werden die wenigsten merken, dass sie umgeleitet werden und benutzen weiterhin die alte Adresse...

• 1
    Antwort von Blobb Blobb

schreib doch einfach auf deine alte seite auf die startseite ganz groß WIR SIND UMGEZOGEN und dann schreib die neue seite dabei und fertig

Kommentar von PolskaDominik PolskaDominikPolskaDominik

glaubs mir die sind zu faul um rauf zuklicken

• 1
    Antwort von bluff bluff

ich dacht schon du willst schwul werden. ^^

zu deiner Frage: Wie wärs mit einem Link zu deiner neuen Seite ?

glaubs mir die sind zu faul um rauf zuklicken

• 1
    Antwort von Serienchiller Serienchiller

Das ist eine Möglichkeit, aber du kannst doch einfach deine neue Seite umziehen!

also wie jetzt?

Kommentar von Serienchiller SerienchillerSerienchiller

Na du löschst die Dateien von der alten Seite vom Server und fügst stattdessen die von der neuen Seite ein. Evtl. musst du noch ein paar Verweise anpassen, aber dann sollte das hinhauen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.