Auf andere Berufsschule wechseln?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn noch Plätze frei sind?

 Bei uns endet die Anmeldefrist für berufliche Schulen am 01.03. eines Jahres.  Als erstes werden natürlich diejenigen berücksichtigt, die sich fristgerecht angemeldet haben...

Jedes Jahr kommt es aber vor, dass Jugendliche sich anmelden, dann doch anders entscheiden oder eine Ausbildung machen, von daher kann es sein, dass du Glück hast, und an deiner Wunschsschule noch einen Platz bekommst. Ich drücke dir die Daumen.

Den Schulplatz an der technischen Schule aber bitte erst absagen, wenn du eine Zusage von einer anderen Schule in der Tasche hast. Dabei Fristen zur Zeugnisvorlage, Schüleraufnahme.... beachten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glubschi3
06.07.2016, 23:20

Ok Danke für deine Hilfe

0