Meine Eltern wollen für meinen Bruder ein Spiel für 5 Euro bezahlen! Da sie keine Bankdaten (sprich Kontonummer, Kreidtkarte etc.) angeben wollen, wollte ich fragen ob es eine andere Möglichkeit gibt zu bezahlen!
Antworten (7)
-
0Antwort von
JorgfriedJorgfried
Sie sollten per Lastschrift zahlen. Das ist absolut sicher, weil man das Geld 4 Wochen lang ohne Begründung zurückbuchen kann. Wer seine Kontoauszüge regelmäßig prüft, hat keinerlei Mißbrauch zu befürchten.
-
0Antwort von
xXthinktwiceXxxXthinktwiceXx
Ja, beispielsweise per Rechnung. Die Zahlungsmodalitäten werden von amazon angegeben. Wer lesen kann, ist auch hier klar im Vorteil.
-
-
0Antwort von
applesuchti Schauen wo der Typ wohnt oder die Nummer raussuchen und dann mit dem Verkäufer einen Termin abmachen wann ihr das Spiel oder ob ihr es überhaupt bei ihm persönlich holen könnt. So könnt ihr vor Ort zahlen.
-
0Antwort von
tradaixtradaix
So bezahlen Sie: Zahlungsarten, Preis und Umsatzsteuer
Sie haben bei uns die Möglichkeit, per Kreditkarte - einschließlich Amazon.de VISA Karte, per Bankeinzug oder auf Rechnung zu bezahlen.
Bitte beachten Sie, dass für alle Bestellungen, die Sie bei Drittanbietern wie Marketplace und Verkaufspartnern, die Rechnungsabwicklung ausschließlich über Amazon.de Marketplace erfolgt. Hier können Sie sowohl Kreditkarte als auch Bankeinzug verwenden. Zahlung auf Rechnung ist über Amazon.de Marketplace nicht möglich.
Ansonsten gilt für alle Bestellungen bei Amazon.de direkt:
Wir behalten uns vor, bei Bestellungen ab einem Warenwert von mehr als EUR 250 beziehungsweise EUR 100 bei Kauf auf Rechnung die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung durch Kreditkarte einzuschränken.
Bitte beachten Sie, dass wir derzeit keine Zahlung per Nachnahme oder Überweisung / Vorüberweisung (Vorkasse) beziehungsweise Erlagschein oder Maestrocard (Österreich) anbieten. Ratenzahlung oder die Nutzung einer Bank-Sparkarte sind ebenfalls nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.
(...)
(Quelle: Amazon.de)
-
0Antwort von
ZyogenZyogen
Eventuell der Einkauf per Nachnahme? Dann kassiert der Paketbote das Geld in bar, allerdings sind die Gebühren dafür recht hoch.
-
Auf Rechnung habe ich mir gedacht, aber wenn ich auf Warenkorb und zur Kasse gehe kommen eben nur 3 Möglichkeiten!