1

auf amazon einkaufen?!!

Frage von aikidokas aikidokas

ich wollt mir ne tasche von vaude kaufen im laden kostet die 80€ jetzt hab ich sie auf amazon.de für knapp unter 60€ gefunden aber ich hab da noch nie was eingekauft ... Ist das sicher und kommt auch wirklich das was ich bestell. muss man auf iwas achten? Würd sie mir dann vom weihnachtsgeld kaufen xD Aber 20e sind halt schon viel

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MSSLK MSSLK

ich wollt mir ne tasche von vaude kaufen im laden kostet die 80€ jetzt hab ich sie auf amazon.de für knapp unter 60€ gefunden <

Bei Amazon findet man oft Artikel unter Ladenpreis. Teilweise schwanken die Preise auch stark. Heute 60€, morgen 69€, übermorgen 63€ - so in etwa könnt das aussehen.

aber ich hab da noch nie was eingekauft <

Warum nicht ?

Ist das sicher und kommt auch wirklich das was ich bestell. muss man auf iwas achten? <

Ja, ist ziemlich sicher und Du bekommst was Du bestellst. Achte lediglich darauf ob der Artikel direkt von Amazon oder von einem externen Anbieter angeboten wird.

Würd sie mir dann vom weihnachtsgeld kaufen xD Aber 20e sind halt schon viel <

Vom Weihnachtsgeld könnt zu spät sein für einen guten Preis, es sei denn Du hast es schon. Im besten Fall kostet die Tasche in z.B. 4 Wochen nochmal was weniger. Wenn Du Pech hast ist sie teurer.

Kommentar von aikidokas aikidokasaikidokas

warum ? naja hab ich nicht gebrauch. Das einzige war n laptop auf notebooksbilliger.de aber bei amazon halt noch net war jetzt auch eher zufall xD Wenn er nicht von amazon direkt ist trotzdem kaufen oder sein lassen? ok mal schaun ob ich das geld vorher herbekomm

• 1
    Antwort von jliebmann jliebmann

Amazon ist vertrauenswürdig. Ich persönlich hatte über Amazon noch nie Probleme und die Lieferung ist auch sehr schnell. Also worauf wartest du noch?!

Kommentar von aikidokas aikidokasaikidokas

im moment nicht genug geld um einfach mal so ne tasche für 60€ zu kaufen xD Mach grad führerschein der is teuer genug ;)

• 1
    Antwort von drsnuggles1980 drsnuggles1980

Du musst auf gar nix achten. Amazon ist 100% seriös. Manche Artikel werden aber nicht direkt von Amazon vertrieben und es kommen Versandkosten hinzu.

• 0
    Antwort von chipdaa chipdaa

Wenn du die Tasche wirklich bei Amazon kaufst, brauchst du dir keine Gedanken machen. Die schicken, dass was man bestellt. Um festzustellen, dass du wirklich bei Amazon kaufst einfach darauf achten das unter der Überschrift der Artikel Beschreibung, also ganz oben auf der Seite steht "Verkauf und Versand durch Amazon". Sollte aus irgendeinem Grund dann die gelieferte Ware nicht der bestellten entsprechen, einfach bei Amazon melden. Ich hatte noch keine Schwierigkeiten damit. (Soll jetzt nicht heißen, dass Amazon ständig Sachen verschickt die nicht bestellt wurden. Hatte mal das Problem das ein MP3 Player defekt war)

• 0
    Antwort von Feigling00 Feigling00

Als ich Bestell sehr viel auf Amazon, bin bis jetzt immer Super zufrieden gewesen, brauchst dir eigentlich keine Sorgen zu machen.

• 0
    Antwort von Datenschnee Datenschnee

Wenn du direkt bei Amazon bestellst, sollte es da keine Probleme geben. Aber es gibt auch Anbieter die über Amazon verkaufen, da kann das natürlich schon wieder anders aussehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.