Auf altem Pc Neue Spiele spielen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt auf die Spiele an. Irgendwelche Indie-Spiele wird man auch mit älterer Hardware spielen können. Aber mit Shootern etc. sieht es mit einer alten Gurke wohl schlecht aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe letztens ein Video gesehen, wo jemand auf einem pc ,der 2006 2000$ gekostet hat ,neue Spiele getestet hat. Meistens ging es nicht weil die alten Graka-Treiber nicht mehr unterstütz wurden und wenn dich dann auf minimalen Einsellungen etwa 30 fps(z.B. bei gta 5). Genauer könnte man eine Antwort angeben , wenn du Graka und Prozessor mitteilen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie hoch die Anforderungen deren Spiele sind und leistungsstark die Hardware auf den alten Pc ist. Wenn der Pc eine Onboard Grafikkarte hat sieht es schlecht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teilweise möglich, hängt von System Anforderungen und vorhandener Hardware ab.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größtenteils abhängig von der unterstützen Directx Version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prozessor, Graka, etc? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pooki187
14.10.2016, 11:50

Die frage hat nicht richtig abgeschickt. aber Nvidia geforce 315 1gb ddr3, Intel i3 550 2x 3,20 ghz Win7 64 bit 4gb ddr3 ram 1tb festplatte.

0
Kommentar von Pooki187
14.10.2016, 11:57

Die grafikkarte kann auf 2248 mb also 2gb übertaktet werden. 8gb ram werden eingebaut.

0