Frage von loligsololig123, 15

Auf altem Handy und neuem Handy gleiche Daten?

Hey Leute ich hab ne Frage also wenn ich meine Daten vom alten auf das neue handy übertrage hab ich ja dann meine daten auf beiden Handys aber jetzt zu meiner Frage:Wenn ich auf meinem alten Handy zb. ein Spiel spiele und ich Lvl 22 werde wird dass dann auch automatisch auf meinem neuen handy sein? also wenn ich meine Daten schon übertragen habe (es hat nichts mit den daten übertragen zu tun) Ich hoffe ihr versteht die Frage

Antwort
von agentharibo, 10

Vielleich über den stationären PC kopieren und aufspielen, sofern beide Handys die gleichen systemvoraussetzungen haben.

Antwort
von Jacobloss, 4

Meinst du den Spielstand? Hast du ein Konto? Du kannst das Spiel auf dein neuem Handy herunterladen und mit deiem Konto einloggen. Dann ist dein Spielstand gleich. Du kannst mit deinem Konto auf jedem Gerät das Spiel spielen. Habe ich richtig verstanden...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten