Frage von JanessaY, 51

Auf allerschnellstem, gesundem Weg abnehmen?

Ich brauche dringend Tipps zum schnellen abnehmen durch Workouts. Mein Ziel sind 20 kg so schnell wie möglich abzunehmen. Zur Ernährung helfen mir leider keine Tipps, ich werde ab jetzt versuchen gesünder und weniger zu essen, da ich das noch nicht selbst entscheiden kann was ich am Tag esse. ("Es wird gegessen was auf den Teller kommt!" :D) Ich habe schon ein Workout aus einer anderen Frage vorgeschlagen bekommen ( https://www.youtube.com/channel/UCy5Kf4cPV_sCi_Qsjk03uCg ), das ich machen werde. Kann ich aber trotzdem noch etwas anderes tun um noch schneller abzunehmen?

Antwort
von NeedForWeed, 29

Frühstück: Ess soviel du willst und was du willst, Mittagessen halbe Portion ebenfalls was du willst, Abendessen: nix....zwischen frühstück und mittag mindestens 6 stunden pause in denen du garnichts außer zuckerfreie Getränke zu dir nimmst. 

Vor dem Bett dann noch gerade mal ne halbe stunde Workout und nach 1- 2 Monaten siehst dann schon Ergebnisse ;) das wichtigste ist dich nur auf die zwei Mahlzeiten zu beschränken und sonst nichts anzurühren. Gibt hierzu viele verschiedene Meinungen, ist deine Entscheidung.

Kommentar von MorthDev ,

Stop! Was soll das? Ein Kind mit 13 (auch älter) sollte 3 normale oder 5 kleine Mahlzeiten zu sich nehmen! Das ist saumäßig ungesund! Damit schadet man dem Körper mehr, als man ihm hilft!

Kommentar von NeedForWeed ,

sie hat nach einer abnehm Möglichkeit gefragt und diese hab ich ihr gegeben, Fettleibigkeit ist ungesund...nicht dieser Ernährungsplan ;)

Antwort
von MorthDev, 38

Viel, viel, viel Sport und gesunde Ernährung. Fang an Kalorien zu zählen (rechne deinen Grundumsatz aus). Das hilft echt. Dazu wie alt bist du, wie schwer, wie groß? Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten