Frage von fernandaaa, 70

Auf Affäre einlassen?

Habe einen netten Mann kennengelernt. Wir sind uns schon näher gekommen und er hat klargemacht dass er keine feste Beziehung will aber an einer Affäre Interesse hätte. Ich würde es gerne versuchen aber weiß nicht ob ich es gefühlsmäßig hinbekomme.

Antwort
von Step44, 32

Also wenn du schon jetzt darüber nachdenkst, rate ich dir lass es sein.  In eine Affäre stürzt man sich leidenschaftlich. Und denkt nicht erst mal drüber nach.

Und die Hoffnung, dass vielleicht doch noch eine Beziehung entsteht, solltest du dir nehmen.

Er hat es ja gesagt.  Anschließend noch der Sex in einer Affäre ist gut aber deine Gefühle leiden

Antwort
von precursor, 46

Gegen Gefühle kannst du nichts machen, die kommen ungefragt.

Also rechne damit, dass es eventuell irgend wann vorbei sein könnte zwischen euch.

Aber wenn du es versuchen willst ... , vielleicht gefällt es dir ja, kannst du vorher nicht wissen.

Antwort
von Ostsee1982, 7

Wenn du dir jetzt schon nicht sicher bist und Zweifel aufkommen würde ich die Finger davon lassen. Schaden tust du dir unterm Strich nur selbst.

Antwort
von 65matrix58, 31

lieber nicht .. setzt dich auf die lage der Betrogenen.. ist nichts schönes

Antwort
von WelleErdball, 15

Und jetzt sollen wir dir sagen ob du das emotional hinbekommst oder was? Das ist und bleibt deine Entscheidung.

Antwort
von Wundergeschehen, 29

Wow, es scheint dir wohl nichts auszumachen eine Ehe zu zerstören. 

Ich finde es echt dreist und respektlos gegenüber der Ehefrau von dem Mann ( und deinem Partner?).

Dann soll er sich vorher scheiden lassen. 

Kommentar von fernandaaa ,

Nein, er ist nicht verheiratet, wir sind beide Single

Kommentar von Wundergeschehen ,

Achso! Entschuldige bitte, dann habe ich das falsch verstanden.

Dann würde ich es an deiner Stelle dennoch lassen, da du dir ja selber nicht zu 100% sicher bist. Vllt solltest du nochmal mit ihm darüber reden, das du eher etwas ernstes anfangen möchtest 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten