1

Auf Abstand gehen?

Frage von mausiiiii80 mausiiiii80

Habe das letzte mal meinen Freund von Freitag auf Samstag gesehen, wobei er auch kein guthaben hatte. jetzt hat er sich gestern wieder handyguthaben gekauft u. hat sich zum ersten mal wieder gemeldet und mir geschrieben, wie es mir so geht...ich habe zurück geschrieben das ich arbeiten bin u. das er mir fehlt...eine antwort kam keine mehr von ihm daraufhin...irgendwie tut er überhaupt nix für die beziehung, er hat nicht mal danach gefragt, wann wir uns wieder sehen gar nix :( ein weiteres problem könnte der altersunterschied sein, ich bin schon 25, er ist erst 21...:/ er gefällt mir total gut u. ich wäre ihm gerne wichtiger aber irgendwie kommt find ich zu wenig von ihm. möchte mich jetzt auch nicht mehr melden, weil ich denke, das er mal was in meine richtung unternehmen sollte..könnt ihr mir einen tipp geben? versuche mich jetzt rar zu machen u. nicht mehr zu simsen, dan merke ich ja automatisch ob er mich vermisst oder? ist der altersunterschied sehr schlimm?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von joemie joemie

hey, ich glaube,ersteinmal solltest du dir die frage stellen,ob das so seine art ist,ganz unabhängig von dir.Sprich,ist er eher ein mensch,der den kontakt pflegt,oder ist er der mensch,mit dem die anderen den kontakt pflegen.ich glaube,dass ist total wichtig. wenn er normal ein mensch ist,der den kontakt pflegt,dann mach dich rar. wenn es aber so ist,dass andere den kontakt mit ihm pflegen,dann ist das sein wesen und es gild es auszugleichen, wie auch immer,ohne dass du dir dabei doof vorkommst. wie lange seid ihr den zusammen?ich finde diesen punkt auch nicht ganz unwichtig.

Kommentar von mausiiiii80 mausiiiii80

ich weiss es nicht ehrlichgesagt...aber ist es nicht normal wenn ein mann wirklich interesse an einem hat, das er fragt, wann man sich wieder sieht? :( ..wir sind noch nicht lange zusammen allerdings hatten wir im sommer schon mal was miteinander, damals waren wir aber beide noch in anderen beziehungen...

ich bin mir ehrlichgesagt, net mal sicher ob er es ernst meint mit mir leider :-(...er war gestern sogar zufällig in meiner nähe wo ich arbeite (2 geschäfte weiter) u. hat nicht mal reingeschaut :-(((

Kommentar von joemie joemie

oje,das hört sich nicht so toll an... aber vielleicht braucht ihr ja noch etwas zeit?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.