Auf Abschluss tshirt spitzname?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du deinen echten Namen mit drauf haben willst und dich nicht entscheiden kannst, lass es doch in Klammer nach deinem Vornamen und vor deinem Nachnamen drucken oder so.
Oder frag deine Mitschüler mal was sie besser finden würden, beziehungsweise was passender ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte auch einen etablierten Spitznamen (Ich nenns lieber Pseudonym :D), hab aber meinen richtigen Namen auf die T-shirts drucken lassen. Unterschrieben hab ich aber mit meinem Pseudonym.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja aslo ich würde es dir schon empfeheln beim Nicknamen zu bleiben da du dann iwie en leuten wie ein anderer Mensch vorkommst.Klingt kiomisch ist aber so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen andere auch so was? Wenn andere auch so was machen, dann warum nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muecke6969
14.06.2016, 20:29

Das problem ist, sonst keiner hat so einen festen spitznamen wie ich. Und deswegen bin ich mir nicht sicher.

1