Ich habe mich bei freesms angemeldet, jetzt wollen die fast 100 Euro von mir. Kann ich mich rechtlich davor schützen? Ist euch das auch passiert?
So schnell wie möglich die Rechnung zahlen, sonst kommt nur Ärger und Zinsen auf dich zu! Und nicht wieder auf Abofallen reinfallen!
Hast du dir die AGB durchgelesen,normalerweise 14tägiges Widerspruchsrecht,sonst evtl.Kripo.Sonst nochmal googeln.
nein!!!!!!!!! ist betrug!!! bin auch drauf reingefallen!!! also wenn das genau das gleiche ist wie bei mir!!! es stand auch free sms dran aber dann wollten sie doch geld weil es irgendwo kleingedruckt stand.. sowas ist verboten.. am besten zum anwalt und der schreibt einen brief an diese firma und das wars dann.. bloss nicht zahlen!!! geh erst zum anwalt!!
Solltest du noch deinen Wiederrufsrecht haben dann mach es ansonsten hilft nur noch ein Anwalt oder geh zu erst mal zu einer Verbraucherschutzzentrale die können dir auch noch paar Tips geben.
Und fürs nächste mal Lese dir die AGBs genau durch bevor du was machst ;)
Nichts bezahlen. Das sind ganz einfach Abzocker (Gammelfleisch des Internets) und denen zahlt man keinen Cent für diese linken Abos.
Mach dich hier schlau:
Quatsch! Du hast keine Ahnung!
So etwas schreibt man nicht! Könnte noch jemand glauben. Mach dich erst einmal schlau, bevor du so einen Unfug verbreitest.