Frage von Fr3akyYT, 34

Auf 64bit Upgraden?

Hallo, Da ich 12Gb Arbeitsspeicher habe aber Windos 7 Professional 32bit hab also 3gb verwenden kann möchte ich auf 64bit Upgraden Aber meine 64bit CD ist beschädigigt habt ihr vllt einen Link zum Downloaden von 64bit?

Antwort
von P6619, 22

Es gibt 2 Möglichkeiten Windows 7 Pro 64bit herunterzuladen:

1. Von der Microsoft Website: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 (Musst du deinen Produktkey eingeben)

2. Von "Winfuture" herunterladen: http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html (Etwas runter Scrolen und auf "64bit Download Starten" klicken. Es sind etwa 3GB und daher wird der Download dauern.

Die ISO Datei kannst du anschließend mit dem "Windows 7 USB/DVD Download Tool" (http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html) auf einer Disk brennen oder einen USB-Stick als Installationsmedium erstellen.

LG Alex

Kommentar von Fr3akyYT ,

was ist eine ISO datei?

Kommentar von Mornamath ,

ein Abbild einer CD, welches alle Daten der CD/DVD entählt, welches man dann brennen kann um eine Kopie der CD/DVD herzustellen.

Kommentar von Fr3akyYT ,

Hallo Alex,

Ich hab leider nicht verstanden was ich mit der ISO datei machen muss kannst du mir helfen?

LG Christoph




Kommentar von P6619 ,

Eine ISO Datei ist ein Abbild (eine Kopie) einer DVD , die man wiederum wieder brennen kann.

Nachdem du die ISO Datei auf deinem Rechner heruntergeladen hast, musst du diese Datei auf eine DVD brennen oder einen USB Stick Installations Medium erstellen.

Jetzt musst du entscheiden: Willst du Windows 7 mithilfe einer selbst gebrannten DVD installieren oder mit einem USB-Stick?

Downloade dir den "Windows 7 USB/DVD Download Tool" und Installiere es. Nach dem Programmstart wirst du aufgefordert die ISO Datei auszuwählen.

DVD: Nach dem du dem Programm gesagt hast, welche ISO benutzt werden soll, wählst du aus, dass es auf eine DVD gebrannt werden soll. Lege dafür eine leere (unbeschriebende) DVD in deinem DVD Laufwerk ein und lass das Programm die ISO Datei brennen. Wenn es fertig ist, dann kannst du die Disk drinne lassen und alle Datein die du behalten willst auf einem externen Datenträger Kopieren. Dann fährst du Windows herunter und Bootest von der DVD und Installierst Windows.

USB Stick: Du brauchst einen USB-Stick mit mindestens 4GB. Es ist fast das selbe Prozedere wie bei der DVD, außer dass du Statt "DVD" "USB-Stick" anklickst. Beachte aber dabei, dass alle Daten vom USB-Stick gelöscht werden. Währenddessen erstellst du eine Kopie deiner Daten, die du behalten möchtest auf einem externen Speichermedium. Nach dem Abschluss fährst du Windows herunter und bootest vom USB-Stick und Installierst Windows. 

Es kann sein, dass du ins Bios musst, damit du vom USB-Stick Starten kannst... ^^

LG Alex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten