Wie kann man schnell abnhemen...ich muss in 2 wochen mindestens 4 kilo abgneommen haben...ich weis nicht was ich machen soll ich betreibe viel sport und esse nicht wirklich viel...aber die kilos wollen nicht runter....wie kann man am efektivsten und möglichst gesund schnell abnehmen?? danke im vorraus :D
auf 45 kilo runter ??
Antworten (7)
-
1Antwort von
Slinaaa Äh, auf 45 Kilo? Ich würd es auch lieber lassen. Das ist hässlich. Wirklich. Männer / Jungs stehen nicht auf magersüchtige wo gleich umfallen wenn ein Windstoß kommt. Sei stolz auf dich so wie du bist und nehm bitte bitte nicht ab.
-
1Antwort von
Lexia86Lexia86
45 Kilo hört sich nicht gerade gesund an! Viel Sport treiben und wenig essen ist ungesund! Lass es lieber!
-
0Antwort von
BabiMaoslineBabiMaosline
hey gesund zu leben und sich zu bewegen ist das wichtigste und funktioniert
-
-
0Antwort von
Alincheen ist klar dass du nich abnimmst, wenn du nich viel isst. Du musst deinen Kreislauf wieder in Schwung bringen. am besten Morgens viel essen, mittags etwas weniger und abends wenig und viellt mal das Abendessen ausfallen lassen. Wenn du dann noch viel trinkst ( am besten um die 3 Liter pro Tag ) und regelmäßig sport machst wird das schon ;)
-
0Antwort von
AristellaAristella
Wenn du nicht max. 1,55m groß bist sind 45kg sowieso seeeehr wenig... In 2 Wochen 4kg abnehmen wird nciht von Dauer sein. Wenn du zu wenig isst, schaltet dein Körper auf Notbetrieb, verbraucht weniger und versucht alles einzulagern was er nur kriegen kann --> nix geht mehr. Versuch mehr zu essen (viel Gemüse, Obst, etwas Fisch, Fleisch, wenig Brot, Wurst, etwas Milchprodukte) und zu sporteln, damit gehts am besten.
-
0Antwort von
OlaSaloLoverOlaSaloLover
4kg sieht man doch kaum. es sei denn man ist miniminiklein. 45kg klingt krank und eklig, es sei denn du bist kleiner als 1,50m
-
Ich bin 1.53...bin aber 16...bin halt klein :P