Frage von finn1123, 43

Auf 2 Bildschirmen unterschiedliche Sachen sehen?

Folgendes Problem: Ich habe einen 2. Bildschirm für meinen Laptop, wenn ich ihn anschließe, erscheint dort allerdings das selbe wie auf dem eingebauten Display, bloß dass das eingebaute Display mit einen schwarzen Rand versehen wurde. Wie kann ich da unterschiedliche Sachen sehen? (Spart euch Kommentare mit "Stecker rausziehen, dann hast du ein schwarzes Bild")

Systemdetails:

  • Windows 7 Laptop
  • Computer von Acer
  • Display von Precious Line
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gurkensalat, 16

Windows Taste + P und dort "Erweitert" wählen.

Kommentar von finn1123 ,

Warst der 1. = Hilfreichste Antwort :)

Antwort
von FelixFoxx, 24

Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Anzeige -> Bildschirmauflösung

Dort kann ich es einstellen.

Antwort
von Neugierlind, 25

Windows Taste + P auf der Tastatur gleichzeitig drücken wärend der Monitor angesteckt ist, anschließend auf "Erweitern".

Nun kannst du von links (oder rechts) deinen Mouscurser dazu verwenden inhalte deines Desktops dahin zu schieben

Antwort
von Artok, 22

Versuche es mal mit Rechtsklick auf dem Desktop und dort dann Anzeigeeinstellungen. Dort müsstest du dann von anzeige duplizieren auf Anzeige erweitern umschalten.

Antwort
von deathbyhacks, 19

rechtsclick auf den Bildschirm, anpassen, erkennen, dann auf anzeigen erweitern.

Antwort
von wiedermalich, 16

einfach in den einstellungen nicht "duplizieren" sondern "erweitern" wählen.

fertig

Antwort
von MrB33n, 14

win + p

Antwort
von BarschKeks4, 11

Anzeige erweitern anstatt duplizieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community