Frage von Haaremi, 26

Auf 1&1 wechseln für S7, aber billigen Tarif bekommen?

Sprich höchstens 15€ oder weniger. Oder gibt's nur ab bestimmten Preis?

Antwort
von tomsquestion, 14

Wenn ich das richtig verstehe willst du zu 1&1 wechseln um das samsung galaxy s7 kostenlos oder halt 1-10€ bekommen. Aber das mit einem vertrag/tarif der nicht mehr als 15€ monatlich kostet. NEIN. Das geht nicht. Ich denke das du, um das s7 kostenlos zu bekommen, minedestens nen vertrag von 30€ blechen musst. Tut mir leid.
LG Tom :)
P.S. Hilfreichste Antwort Stern würde mich freuen ;)

Kommentar von Haaremi ,

keine Ahnung wie, hab die app

Kommentar von tomsquestion ,

geht erst nach 2-3 tagen dann steht über jeder antwort zu deiner frage "als hilfreichste Antwort auswählen" würde mich sehr freuen wenn du das machst und hoffe dass ich dir helfen konnte. LG Tom :)