habe einen ganz schnuckligen mann kennengelernt, er ist 23 ich bin 34...kann das gutgehen?
Antworten (11)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Hexe2354Hexe2354
Aber sicher kann das gutgehen.Mein Mann ist 15 Jahre jünger und wir sind nächsten Monat 13 Jahre verheiratet.Ganz am Anfang habe ich auch geglaubt, das klappt nicht,aber wie man sieht,geht es doch.Lass dich bloss nicht irritieren und höre um Himmelswillen nicht auf andere Leute.Und damit meine ich Familie, Freunde usw.Bei mir wurde damals auch gesagt wie ich sowas machen könnte. Doch nach einer gewissen Zeit verstummten sämtliche Lästermäuler, weil sie sahen, das es doch ging.Selbst wenn es nicht für die Ewigkeit ist, solltest du immer sagen, es war die schönste Zeit meines Lebens!!Werf alle deine Bedenken über Bord und lass dich darauf ein. Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute!! Rita Ps: ich bin 55 und mein Mann ist 40.
-
3Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Das kann dir niemand beantworten. Wenn er dir gefällt, dann habe deinen Spaß. Meinen Segen hast du auf jeden Fall. ;))
-
1Antwort von
schlasahschlasah
Mit 34 bist Du doch auch noch jung. Warum nicht? Wenns klappt, klappt es, wenn nicht, eben nicht. Das es evtl. nicht für immer ist, wird Dir auch klar sein. Ich wünsche Dir auf jeden Fall einige glückliche Tage, Wochen, Jahre!
-
-
1Antwort von
rompirompi
Ist doch herrlich! Andersherum würde keiner ein Wort darüber verlieren.Ich hatte mit 30 einen 19jährigen Freund, woran ich noch gern zurückdenke (bin mittlerweile 46).Viel Spaß!!
-
1Antwort von
Pedi389Pedi389
Was hat das Alter mit der Liebe zu tun?
Probiere es doch einfach aus, dann wirst Du sehen, ob ihr zusammenpasst oder nicht. Mein Lebensgefährte ist 8 Jahre jünger und wir sind knapp 5 Jahre zusammen.
Also nicht lang überlegen, das Alter ist das unwichtigste überhaupt.
-
1Antwort von
ReinerUnsinnReinerUnsinn
Ich denke die nächsten 20 Jahre bestimmt, dann wird es kritisch.
Kommentar von
haevenhaeven hohoho...so weit denke ich noch garnicht
Kommentar von
rompirompi Eben! Geniesse es, solange es klappt!
-
-
1Antwort von
CoeurDePirateCoeurDePirate
Klar! Probier´s aus. Eine Bekannte von mir ist 31 und hat einen 11 Jahre jüngern Kerl. Da läuft alles bestens :)
Sowas würde ich nicht vom Alter abhängig machen. Wenn die Chemie und alles andere stimmt, wieso nicht? Lass` dir nichts einreden.
-
0Antwort von
LotusteichLotusteich
Das kann dann gut gehen, wenn ihr ähnliche Lebenspläne habt... Solltest du gerade an "Nestbau" und Familiengründung denken, so stellt sich halt die Frage, ob "Mann" mit 23 dafür schon breit ist. Und ewig warten kann man mit 34 als Frau nun leider auch nicht mehr. Ansonsten: Klar, warum nicht?
-
0Antwort von
Sally2809Sally2809
Auf alten Rädern lernt man fahren...
Kommentar von
haevenhaeven war mir fast klar das diese antwort bestimmt kommt
Danke für den Stern!!!
Ich steh im Moment vor dem gleichen Problem - ich 46 / er 35 - aber ich werde alle Bedenken über den Haufen werfen und diese Beziehung erst mal geniessen.
Genau das solltest du auch machen. Wünsche auch dir ganz viel Glück!!!!Lg Rita