1

Auf- und Abschläge Gitarre

Frage von fruuchtzwerg fruuchtzwerg

Ich weis immer nich wie ich das mit den auf und abschlägen machen soll beim song begleiten. wie sind sie den zum beispiel bei simple plan - welcome to my life, und taylor swift - today was a fairytale ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von BerndLauert BerndLauert

den Rhythmus musst du schon selbst heraushören.

Kommentar von fruuchtzwerg fruuchtzwerg

wooooow anscheinend tu ichs aber nich .. was will ich mit so nem sinnlosen kommentar dann bitte ?

Kommentar von BerndLauert BerndLauertBerndLauert

Ein Instrument spielen heisst nicht nur, Töne damit zu erzeugen, sondern auch ein gewisses musikalisches Verständnis an den Tag zu legen. Dazu zählt auch, dass man Rhythmen und Töne heraushören sollte! Schule dein Gehör und du wirst irgendwann einsehen, dass deine rotzfreche Art, mir zu antworten, unangebracht war! Gehör ist das A und O der Musik! ;-)

Kommentar von fruuchtzwerg fruuchtzwerg

und wenn ich das gehör nun mal nich hab aber trotzdem spielen will ? wenn du keine antwort auf die frage hast .. dann sei doch einfach leise und laber nich irgendso ne so ne scheiße die ich nich gefragt hab und mir selber denken kann.

Kommentar von BerndLauert BerndLauertBerndLauert

och Kindchen, zick mal nicht so rum.

• 0
    Antwort von punkrockboy punkrockboy

Zu ersterem kann ich sagen: Soweit ich das Lied im Kopf habe, sind da nur Powerchords(Quint-Akkorde), die jeweils von oben nach unten(also ganz normal) geschlagen werden!

.

Mach was drauß,

Punkrocka!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.