Frage von Schenek, 22

Auf Messenger blockiert werden aus arroganz?

Ihr kennt das doch bestimmt. Manche Leute die man angenommen hat. Die beleidigen einen und neigen zu Narzisstischen Tendenzen. Leute die versuchen einen zu kränken. Die z.b sagen die anderen lachen dich aus. Oder die sagen du bist ein Opfer. Sobald man sich rechtfertigt und nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung geht. Brechen diese Menschen den Kontakt zu Einen ab. Ich hatte da mal paar fälle. Habt ihr das mal erlebt. Das ihr auch mal ohne Grund blockiert wurdet? Wie geht man am besten damit um?

Antwort
von chanfan, 13

So wie deine Frage hier:

Ich klicke einfach zur nächsten Frage und habe dein Problem gleich wieder vergessen.

Kommentar von Schenek ,

Du hast recht. Diese Menschen haben bestimmt wenig Selbstwertgefühl. 

Kommentar von chanfan ,

Du machst dir zu viel e Gedanken. Was bei den Leuten in den Köpfen vorgeht wirst du nie erfassen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten