Frage von madeleine1989, 97

Auf blondiertes Haar Elumen Aschblond?

Ich war heute beim Friseur und habe meine schwarzen Haare blondieren lassen. Diese sind nun (ist ja abzusehen gewesen) mit einem orange versehen...

Ich habe davon gelesen dass man das Elumen von Goldwell benutzen kann um die Haare nun hell zu bekommen. Da ein weiteres blondieren meinen Haaren zu sehr schaden würde wäre das eine gute Alternative da dieses physikalisch anstatt chemisch wirkt und daher schonender für die Haare wäre

Hat jemand damit vielleicht Erfahrungen gemacht und so auch die Haare aufgehellt?

Antwort
von urs53, 74

Normale Blonde Farbe auftragen. Ist nicht unbedingt Haarschonend. Darum solltest du dann die Spitzen schneiden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten