Frage von Justaskingmanw, 254

Auer Witte Thiel, habt ihr Erfahrungen mit den (unbegründeten) Abmahnungen?

Antwort
von Abmahner, 118

Langsam brennt mir der Sod.

Mein Sohn wird durch diesen dubiosen Anwalt mit Mahnungen der Firma Prebyte Media GmbH zugemüllt.

Mittlerweile mit Forderungen in Höhe von 417,70 € 

Ich hege langsam den Verdacht, besagte Anwaltskanzlei ist Inhaber oder zumindest stiller Gesellschafter der o.g. Prebyte Media GmbH.

Habe meinem Sohn jetzt geraten, hier gelassen abzuwarten und das Mahnschreiben des Amtsgerichts abzuwarten.

werden dann Widerspruch einlegen und ggf. mit anwaltlicher Hilfe klagen.

Antwort
von teutonix1, 211

Google doch einfach mal. Bsp.:

https://www.wvr-law.de/auer-witte-thiel

Kommentar von Justaskingmanw ,

Also ein bekannter Betrug auf den ich nicht antworten soll ? :/

Habe auch nirgendwo ein abo, vorallendingen auf keiner dating Seite.

Antwort
von WosIsLos, 208

Wenn du Hilfe brauchst, wende dich an die Verbraucherzentrale.

Kommentar von Justaskingmanw ,

Inwiefern können die mir helfen ? 

Kommentar von WosIsLos ,

Die sehen sich deine Unterlagen zu dem Fall an und schreiben denen evtl. einen Unterlassungsbrief.


Kommentar von Justaskingmanw ,

Habe nur ne SMS bekommen :/ Dachte das wäre spam, aber die Kanzlei existiert wirklich. 

Kommentar von teutonix1 ,

Sch... auf die SMS, will sagen, so etwas ist nicht rechtsverbindlich, lösch sie einfach.

Kommentar von Justaskingmanw ,

Ok da steht, das die Frist der Abmahnung bald abläuft (Habe nie eine erhalten) und das ich mich bei einer angegeben Nummer melden soll. Trotzdem ignorieren ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten