Frage von Deeds2, 6

audio/video Schnittprogramm für 2 sound-spulen?

Moin,

ich nehme zur zeit mit OBS auf. Dazu gibt es zwei audio spulen. einmal die des desktops und die des micros. als schneid programm habe ich shotcut. leider kann shotcut scheinbar die zwei audio spuren nicht sehen.

darum frage ich: wie bekommt man hin, dass diese audio spulen über shotcut gesehen werden und gäbe es sonst andere gratis programme, die zwei spulen sehen können?

danke.

Antwort
von Mapfe, 6

Also ich weiss nicht was du damit meinst, aber als kostenloses Schnittprogramm würde ich dir Video Pad Editor empfehlen. Falls du aber ein proffesionelles Programm haben willst, solltest du dir Adobe Premiere Pro CC holen aber das kostet was... natürlich kannst du dir auch nen Crack holen, aber da besteht die Gefahr, dass dir ne ordentliche Rechnung zugeschickt wird also würde ich davon abraten. Und wenn du eine GeForce Grafikkarte hast würde ich dir als Aufnahmeprogramm Shadowplay, das in GeForce Experients mitenthalten ist, empfehlen! Und wenn nicht stell dein OBS so ein, dass du nur Ingame Sound aufnimmst und nehm deine Stimme mit Audacity auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community