Frage von Frabenk, 16

Audio/Video in Zeitlupe bei Lenovo/Win8?

Hola,

der neue Laptop meiner Mutter (Lenovo B50-30) buggt rum. Ich nutze ihn nur temporär und nun ist mir etwas passiert, das mir schon auf meinem alten Win7-HP-Laptop widerfuhr und das von selbst wegging..

Jegliche Audio- und Video-Sachen werden in Zeitlupe abgespielt und sind damit vollkommen verzerrt. Das ist plötzlich noch während des Sehens eines Videos geschehen.

Wieso? Der Laptop ist immerzu mit'm Internet verbunden und macht die Updates allesamt brav selbstständig, soweit ich weiß. Gibt ja auch keine Meldung, dass etwas veraltet sei.

Und doch kann das doch nur an den Treibern liegen, oder? Würde den PC nur ungern neu aufsetzen, weil er das Office 2013 Paket hat, welches mit 100€ zu ärgerlich zu verlieren wäre.

Eben ist auch kurz das Internet ausgefallen, doch das Trennen und direkt darauffolgende Verbinden hat das Problem gelöst.

Im Übrigen geht auch kein Kopfhörer mehr; selbst beim Anschließen läuft die verzerrte Musik über den Laptop-Audioausgang. Bin mir nicht im Klaren darüber, ob der Stecker noch erkannt wird, da beim Reinstecken bzw Rausziehen nicht wie gewohnt eine Meldung erscheint.

Wie löse ich das nervige Problem?

Antwort
von YanisL, 5

Es könnte daran ligen das dein Laufwerk kaputt ist !! 

Antwort
von YanisL, 3

Und zu den Kopfhöhrern versuch mal den anschluss deines Laptops zu reinigen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community