Hallo. Heute mal ne Frage an alle Auto und Hifi Experten! In wenigen Wochen kommt mein neuer Astra Sport. Bevor ich den bekomme, soll der Händler aber erstmal noch die radiogeschichte umbauen. Im Moment ist da nämlich das CD30 MP3 drin. Raus damit! Rein soll ein Alpine CDA-9887 R!
Dazu meine Fragen:
1) Wird das Radio ganz normal an die Lautsprecher angeschlossen die schon im Auto sind? 2) Wie klingt der Sound denn? gut oder schlecht? 3) reicht nur das Radio (abgesehen von Kabeln und Interface) oder brauch ich auch noch Subwoofer und solche Geschichten? Wie siehts da aus? Kann ich gut mit dem radio und den normalen Opel Lautsprechern leben oder sollte ich da auch was ändern?
Bin da leider absolut unwissend, deshalb Danke für eure Hilfe! :)
Das originale Soundsystem ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht das beste. Durch das neue Radio wird es sich schon etwas verbessern, wie viel es bringt kann ich allerdings nciht sagen.
Kannste nicht probe hören?
hab doch den Astra noch nicht und wie gesagt, es soll schon eingebaut werden eh ich ihn bekomme am besten! Geht eigentlich nur darum ob ich, wenn ich nur das Radio kaufe, auch nen guten Sound hab oder ob da so andere Dinge "Pflicht" sind!?