1

Audiosystem in golf 3 cabrio

Frage von N4byy N4byy

ich habe mir überleg eine bassbox in mein auto einzubauen wollte kurz fragen ob das überhaupt sinn mach diese in den kofferraum zubauen da es ja zwei verschiedende "räume" sind. Hat jemand erfahrung damit ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Svenner Svenner

klar macht das sinn. du brauchst ein neues radio( evtll weiß ja net ob du eins hast) dann eine endstufe abgestimmt auf die leistung der basskiste. dann brauchst du noch kabel 25er einmal von der batterie zur endstufe und von der endstufe auf einen massepunkt im auto (gurtschloss ? so hab ich das in meinem 4er golf gemacht) dann irwo anschrauben im kofferaum den bass auch festlegen ( ich hab ein spanngurt an die rücksitzbank geschraubt und da den bass befestig wo der gurt den bass berührt natürlich gepolstert) ich hoffe das reicht fürs erste

http://www.polotreff.de/forum/t/135160 das ist ne gute anfänger beschreibung.

je mehr leistung desto mehr drückt der bass ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.