Frage von CFC3000, 30

Audios von YouTube downloaden?

Ich möchte ein paar Songs von verschiedenen YouTubern auf mein Handy, möchte aber das Video dazu nicht haben. Wie mach ich das oder gibt es dafür besondere apps??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MGistCOOL, 17

http://beste-apps.chip.de/android/app/tubemate-youtube-downloader-android-app,cx...

TubeMate, scheint auch von Chip für gut befunden zu sein.

In der App selbst wird dir dann noch eine zusätzliche App vorgeschlagen, dass ist der Video-> MP3 Umwandler.

Antwort
von Jaimedaniel, 16

Ja klar. Es gibt ein Online YouTube converter. Du kopierst http fügst diese auf diese Seite ein und lässt die in dein Wunschformat umwandeln.

Antwort
von Paulo888, 13

Hallo ! Bei Apps solltest du vorsichtig sein denn manche sind da nicht ganz sauber also ich würde mir die bei iTunes oder so kaufen  weil mit diesen Apps die sind auch manchmal illegal und das kann Strafen geben wenn du erwischt wirst in Höhe von 1000 € das kommt natürlich darauf an was du herrunterlädst und wie viel aber meine Empfehlung Kauf dir das Zeug als CD oder mp3 oder halt bei iTunes oder ähnliches denn das ist immer noch günstiger als die Strafen 😉

Antwort
von Mummel763, 8

Ich lade Musik von Youtube mit dem Youtubedownloader auf den Pc und dann auf das Handy. Einen guten Downloader für das Handy habe ich leider noch nicht gefunden.

Antwort
von lunami11, 13

Tubemate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten