Frage von bibiblocksberg2, 24

Audioprogram. Landchecker?

Heyy ♥

Ich machs kurz. Ich war mal bei land-checker ( http://www.land-checker.de/ ). Dort haben wir ein audio programm benutzt. Hier meine frage: Weißt du zufällig welches ich da benutzt habe/ welches da benutzt wird? (,weil du da eventuell auch warst? )

Ich brauche den namen wegen meiner bewerbung, danke für deine hilfe!

LG ♥

Antwort
von Streamer, 11

Wenn du ein Bild oder so findest, oder beschreiben kannst, wie es aussah, dann kann man dir helfen. Hier ist ein Bild von der Website, das ist denke ich die freeware Audacity. http://www.land-checker.de/images/teams/Landchecker_Sickte4.jpg

Antwort
von user6363, 15

Duzen, woah.

Sagen wir es so, es gibt nicht wirklich viele Audioprogramme und ich kenn jeden.

Kannst du dich noch erinnern wie es aussah? Vielleicht das Symbol? Wie funktionierte es? Oder wo hast du draufgedrückt und so weiter, beschreib es so gut wie möglich.

Zur Not kannst du die Leute dort auch direkt anschreiben, die helfen dir bestimmt gerne.

Kommentar von bibiblocksberg2 ,

Ist das duzen zu unhöfflivh? ^-^'

Also das program war in einem dunkelen grau, es gab effecte wie hunde bellen, regen, wind, gewitter,...

Kommentar von bibiblocksberg2 ,

Also ich bin mir nicht ganz sicher wie es aussah, da es schon ein paar jährchen her ist, aber ich glaube es ist audacity :)

Antwort
von MaceLLo1994, 5

Audacity, Magix oder Virtuaö DJ

Antwort
von FLUNDCUBASE, 14

Audacity ?

Kommentar von bibiblocksberg2 ,

hm.. ich glaube das ist das. Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community