Frage von XXSaebel1001, 22

Audioproblem @ Bluetooth?

Hey , hätte dei eine Frage (offensichtlich) Habe folgendes Problem , habe einen PC in der einen Ecke , und eine Stereo Anlage mit Audio input ( normaler Kopfhörerinput ) Gibt es ein gerät , und wo , welches ich an den PC audio usb oder audio output anschließen kann , welches dann über Bluetooth Signale an ein anderes Geräte schickt welches am Subwoofer ( Stereo Anlage ) am Audio Input steckt und die Audiosignale vom PC entfängt . Danke für die Antworten schon im Vorraus :D

EDIT: My bad , hab vergessen zu sagen dass ich schon ein Kabel habe , es aus stylistischen Gründen nicht im Zimmer rumliegen haben will , und das Gerät auch fürs Auto usw. verwenden würde :)

Antwort
von EnterTheChicken, 22

Is zwar nicht was du willst aber funktioniert besser und ist günstiger
http://www.ebay.de/itm/like/380709766153?ul_noapp=true&ul_ref=http%253A%252F...
Sorry wegen dem langen link

Antwort
von Legomann27, 18

Kauf dir doch einfach ein langes Kabel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community