Frage von themmy,

audiokassetten auf pc überspielen weis nicht weiter!!

hi ich habe mal eine frage, ich würde gern Audiokassetten auf den Pc ziehen, Dafür habe ich mir ein Schwaiger Audio-Verbindung Klinke 3,5 mm, kabel gekauft. dazu von freeware Wavosaur Gratis Audiobearbeitung mit Realtime VST Effekten, ASIO & MIDI-Support runtergeladen soweit so gut Kabel an der Anlage in den Kopfhörer-Eingang und am pc in den line in -Eingang nur wie gehts jetzt weiter kasette läuft und ich weis jetzt nicht was ich jetzt auf den pc machen muss so einfach zu hören ist jedenfalls von der Kassette auf dem pc nichts kann mir jemand von Euch einen Tipp geben was ich jetzt weiter machen muss ? Hab ich mir dafür das falsche Programm runtergezogen ?

Antwort von Streetcat666,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das programm das du erwähnst kenne ich gar nicht. ich habe das mit nero7 gemacht. das war super einfach und hat prima funktioniert.

Kommentar von themmy,

aber das gibt es ja leider nicht umsonst und bei meinen alten nero ist kein wave editor dabei

Antwort von Zakalwe,

Wieso steckst du das Kabel in den Kopfhörer-Eingang? Du brauchst an der Anlage einen richtigen Ausgang.

Kommentar von themmy,

also in den Phone eingang habe ich es gesteckt
weil ich das im internet so nachgelesen habe Dort steht das man an normale anlagen (meine ist uralt) den kopfhörereingang nutzen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community