1

Audiogeräte ?

Frage von Hocky Hocky

Wie im Tietel gesagt zeigt mein PC mir bei der Systemsteuerung unter dem punkt Sound's und Audiogeräte an das keine Audiogeräte vorhanden sind. Allerdings habe ich im moment meine boxen angeschlosen an ihnen kann es auf keinen fall liegen da ich wen ich mein Headset anschlise genau das gleiche ist.

meine frage ist daher warum das so ist und wie ich es wieder in ordnung bringen kann.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Auchdazu Auchdazu

was hast du denn für eine Soundkarte? War die schon drin und ist eine oneboard-Karte? Oder ist sie eine PCI Karte, also hast sie selber reingesetzt? wenn oneboard dann geh auf die Herstellerseite vom Motherboard und lade dir dort die geeigneten Treiber herunter, für Sound. Bei PCI solltest du eine TreiberCD von der Graka haben. Aasonsten bleibt dir da auch nur das Internet.

• 0
    Antwort von achim61 achim61

Sind alle Treiber installiert? Im Gerätemanager Eigenschaften- Treiber aktualisieren, müsste helfen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Boxe-Rauschen Wenn eure Boxenrauschen müsst ihr Star > Systemsteuerung > Hardware und Sound >
  • Lautsprecher BAUEN!!! Hi! Ich habe mir ein Video von KipKay (Flashlight BoomBox!) angesehen indem sie aus einer

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.