1

Audiogerät wird nur ab und zu erkannt, wie es lustig ist

Frage von Soulreaver110 Soulreaver110

Hallo, seit ca. einer woche erkennt mein pc nur ab und zu bzw garnicht meine boxen, ich hatte einen neuen Treiber installiert und dann ging es so lange bis der pc neu hochgefahren wurde, im anmeldebilschirm kommt übrigens Immer! ton. daher, kann ich schonmal defekt der boxen oder soundkarte ausschließen, und gerade ging auch mal der ton, dann hab ich youtube angemacht und nach ca. 40 sec. war der ton weg und der pc erkennt nicht mehr wann ich die boxen anschließe oder nicht. manchmal wenn der stecker drin ist kommt die anzeige"stecker wurde herausgezogen" lässt sich auch nicht durch erneutest reinstecken beheben. nya neustart hilft nur manchmal

Danke für die "hoffentlich" hilfreichen antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.