1

Audiogerät für Multimedia gelöscht - Was nun?

Frage von Butters95 Butters95

Hi! Ich habe gestern meinen Pc "aufräumen" wollen und dabei leider aus Versehen das Audiogerät für Multimedia gelöscht. Ich bekomme keine Töne mehr aus dem Pc... Nicht bei Games, im Internet oder bei Playern. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet! Gruß Butters :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von meisterkoam meisterkoam

...einfach unter Systemsteuerung, Geräte-Manager, hardware suche durchführen und treiber neu aktualiseren lassen. MeisterKoam

Kommentar von Butters95 Butters95

Ich finde den geräte-manager unter systemsteuerung nicht... Was nun?

Kommentar von meisterkoam meisterkoammeisterkoam

...das wird schwierig....;-) Wenn du schon den Geräte-Manager nicht findest, solltest du jemanden aus deiner Umgebung um Hilfe bitten, der sich etwas besser mit Computer auskennt... Du hast ja das Audiogerät gelöscht - das machst du normalerweise im Geräte-Manager... Meister Koam

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.