2

Audiogerät deaktiviert was tun??

Frage von Unwissender6 Unwissender6

Hey liebe Community ich habe hier ein großes Problem mit meinem Laptop bei dem ich hoffe von euch Hilfe zu erhalten und zwar habe ich "versehentlich" beim Geräte und Hardware Manager meinen Lautsprecher deaktiviert nun ist leider der Ton weg und nicht mehr zu bekommen. hab schon versucht nen Treiber zu installiern Neustart, systemwiederherstellung jedoch nichts funktioniert? Bitte verzweifelt um Hilfe!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von xXivoXx xXivoXx

rechtsklick auf die Freifläche und dann deaktivierte geräte anzeigen lassen...wenns net klappt...schreib mir...

Kommentar von Unwissender6 Unwissender6

he das funktioniert wirklich herzlichen dank hätt nicht gedacht das so einfach geht ist aber wirklich gemein darauf muss man mal kommen xD

Kommentar von xXivoXx xXivoXxxXivoXx

ja ja Vista...total "benutzerfreundlich" sagen die^^

• 0
    Antwort von Jewelzz Jewelzz

Also ich habe einmal ATI Radeon HD 4250 und eine ist irgentwas mit 5000 glaub ich.

• 0
    Antwort von Jewelzz Jewelzz

Hallo, also ich habe Windows 7 und es klappt nicht ? .. Bei Ansicht kann man nur ausgeblendete anzeigen aber ich habe meine 2 Grafikkarte im Laptop (Medion Akoya P6512) deaktiviert jetzt kann ich selbst die schlechtesten Spiele nicht mehr Spielen und manchmal wird der Bildschirm kurz schwarz, weil die Grafikkarte abstürtzt. kann mir jemand helfen. Ich habe wie gesagt Windows 7 und weiß halt nicht was ich machen soll.

• 0
    Antwort von somebody1972 somebody1972

systemwiederherstellung

Kommentar von Computerdienst ComputerdienstComputerdienst

@somebody1972 --> Sicher keine Systemwiederherstellung!

Hi unwissender6. Du musst im Sound Dialog auf " Deaktivierte Geräte anzeigen und dann "Aktivieren"

• 0
    Antwort von cauby cauby

reaktivieren ?

Kommentar von Unwissender6 Unwissender6

tja wenn so einfach wär mein Freund es scheint jedoch beim Hardwaremanager nicht mehr auf deshalb geht nichts mit reaktivieren...

Kommentar von xXivoXx xXivoXxxXivoXx

mecker nicht :-D versuchs mit meinem Tipp...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.