Hey liebe Community ich habe hier ein großes Problem mit meinem Laptop bei dem ich hoffe von euch Hilfe zu erhalten und zwar habe ich "versehentlich" beim Geräte und Hardware Manager meinen Lautsprecher deaktiviert nun ist leider der Ton weg und nicht mehr zu bekommen. hab schon versucht nen Treiber zu installiern Neustart, systemwiederherstellung jedoch nichts funktioniert? Bitte verzweifelt um Hilfe!!
Audiogerät deaktiviert was tun??
Antworten (5)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
xXivoXxxXivoXx
rechtsklick auf die Freifläche und dann deaktivierte geräte anzeigen lassen...wenns net klappt...schreib mir...
-
0Antwort von
Jewelzz Also ich habe einmal ATI Radeon HD 4250 und eine ist irgentwas mit 5000 glaub ich.
-
0Antwort von
Jewelzz Hallo, also ich habe Windows 7 und es klappt nicht ? .. Bei Ansicht kann man nur ausgeblendete anzeigen aber ich habe meine 2 Grafikkarte im Laptop (Medion Akoya P6512) deaktiviert jetzt kann ich selbst die schlechtesten Spiele nicht mehr Spielen und manchmal wird der Bildschirm kurz schwarz, weil die Grafikkarte abstürtzt. kann mir jemand helfen. Ich habe wie gesagt Windows 7 und weiß halt nicht was ich machen soll.
-
-
0Antwort von
somebody1972somebody1972
systemwiederherstellung
Kommentar von
ComputerdienstComputerdienst @somebody1972 --> Sicher keine Systemwiederherstellung!
Hi unwissender6. Du musst im Sound Dialog auf " Deaktivierte Geräte anzeigen und dann "Aktivieren"
-
0Antwort von
caubycauby
reaktivieren ?
Kommentar von
Unwissender6 tja wenn so einfach wär mein Freund es scheint jedoch beim Hardwaremanager nicht mehr auf deshalb geht nichts mit reaktivieren...
Kommentar von
xXivoXxxXivoXx mecker nicht :-D versuchs mit meinem Tipp...
he das funktioniert wirklich herzlichen dank hätt nicht gedacht das so einfach geht ist aber wirklich gemein darauf muss man mal kommen xD
ja ja Vista...total "benutzerfreundlich" sagen die^^