Audiogerät auf Windows 10 nicht erkannt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Musst Du mal im Internet schauen, welche Treiber es speziell für Dein Audiogerät gibt, die Unter Windows 10 laufen.  U. U. tun es auch Treiber von Windows 8.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jsnel
10.11.2016, 08:21

wie soll ich denn teiber installieren für ein gerät was nicht angezeigt/erkannt wird?

0

Viele Audiogeräte sind nicht W10-Kompatibel. Musste leider auch schon die Erfahrung machen. Hatte mir eine Webcam für meinen Laptop (W8) gekauft. Dann habe ich auf W10 aktualisiert und plötzlich wurde die Cam nicht mehr erkannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jsnel
10.11.2016, 07:25

vor meinem neu Start hat aber auch alles geklappt da hatte ich ja auch win 10

0