Frage von HerrDegen, 150

Audiofehler bei Hearthstone?

Seit dem Update diese Woche (Schamanenheld usw.) sind alle Audioeffekte des Spiels bei mir plötzlich Englisch. Es liegt nicht an den Spieleinstellungen auf battlenet, da stehen Text und Audio auf "Deutsch". Der Text im Spiel ist auch noch auf Deutsch. Ist dieses Problem noch jemandem aufgefallen? Kann man das vielleicht selbst beheben ohne (auf Englisch) mit dem Support diskutieren zu müssen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Svexx, 146

Hallo!

Battle.net-Launcher starten --> Hearthstone wählen --> oben links (neben ''Code einlösen'') auf Optionen klicken --> Scannen und reparieren wählen.

Dann einfach abwarten bis es repariert ist - Problem behoben.

Grüße

Kommentar von Svexx ,

Ich bedanke mich für die hilfreichste Antwort - lingrah lahney Sithis!

Antwort
von LakabiMutumba, 116

Habe das gleiche Problem, wenn Jemand eine Lösung hätte...

Kommentar von HerrDegen ,

Eine Lösung habe ich ja eben nicht!!!!