Frage von Diddieck602, 5

Audioeingang bei Skype?

Hallo und guten Abend allen, ich würde gerne mit meinem Kollegen ein bischen Gitarre über Skype spielen, hab ein besseres Micro angeschlossen, und festgestellt das der Ton meiner Musik und der von der Gitarre Zeitversetzt sind, hab gelesen das es am Microtype liegt, also Pc Micro und normales Micro. Aber das Pcmicro hat einen schlechten Sound ( ist ja eigendlich auch nur für Sprache, was gibt es für möglichkeiten Musik,Gitarre und Sprache gleichzeitig ohne Zeitversatz in einer besseren Qualität zu senden? Vielen dank im voraus

Antwort
von 716167, 3

Vergiss es. Skype hat durch VOIP immer einen Zeitversatz.

Kommentar von Diddieck602 ,

erst mal danke für Deine Antwort, das heist also auch wenn ich zwei Micros , also Pc-Micros eins an die Box und eins für Sprache würde auch nix bringen? Also wenn mein kollege über sein Laptopmicro Gitarre spielt hört es sich an als wenn ein Flanger eingeschaltet ist

Kommentar von 716167 ,

Keine Ahnung was ein Flanger ist, aber bei VOIP-Datenübertragung musst du immer mit Lags rechnen.

Kurz: das Problem sind nicht die Mikros, sondern das Medium Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten