Frage von TheVentox, 764

Audiodienste reagieren nicht?

Hey, ich habe letzens mein Desktop-PC neu aufgesetzt und habe jetzt die Fehlermeldung: "Audiodienste reagieren nicht". Wenn ich über mein HDMI Kabel (Grafikkarte) Sound abspiele, lässt sich der Lautstärkemixer öffnen und es schlagen auch die Tonbalken aus, jedoch hör ich nichts. Wenn ich das Standard Audiokabel eingesteckt habe, lässt sich der Lautstärkemixer nicht öffnen und es kommt sofort eine Fehlermeldung (Siehe Anhang). Ich habe auch schon alle Treiber Deinstalliert und neu installiert, jedoch kann ich den Treiber von der Mainboard Soundkarte nicht installieren (Siehe Anhang 2). Es wird gesagt, dass ein an das System angeschlossene Gerät nicht funktioniert, was garnicht sein kann... Schließlich habe ich den PC ja grad neu aufgesetzt.

Antwort
von Jensen1970, 707

installiere mal driver booster free der sollte da was finden meine Vermutung du hast einen faschen treiber installiert 

Kommentar von TheVentox ,

Vielen vielen dank, hat geklappt. ich habe die Geräte Manager Treiber und Realtektek Treiber versucht. Hat beides nicht geklappt, aber mit dem Programm war das ja echt einfach. danke nochmal ^^

Kommentar von Jensen1970 ,

alles klar super 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community