Frage von horsegirli, 26

Audiodateien selbst zusammenschneiden (Beispiel als Hintergrund für Youtubevides.) Wie und wo geht das?

Hallo liebe Community ich bin vor kurzem auf selbst zusammengeschnittene Audiodateien als Hintergrund für ein Youtubevideo gestossen und würde das nun auch gerne mal ausprobieren. Die Audiodatei bestand aus verschiedenen Aussagen aus Filmen oder so und wurden zusammengeschnitten. Nun wüsste ich gerne womit und wie man solche Dateien erstellen kann und woher die Dialoge kommen. Schon im Voraus einen herzlichen Dank für eure Antworten und Ratschläge.

Liebe Grüsse Horsegirli :)

Antwort
von herzgefuehle, 18

Audio kannst du mit audacity schneiden

Antwort
von GelbeForelle, 15

Ohne Video: audacity mit: movie maker. Wenn du nix ausgeben willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten